Google+ claudia loves ... fashion: Designmarkt Edelstoff 01

Montag, 14. Mai 2012

Designmarkt Edelstoff 01

vergangenes Wochenende fand in der ehemaligen Anker Expedithalle der erste Edelstoff Designmarkt statt. Von Konzept erinnert es ziemlich an den Fesch-Markt in der Ottakringer Brauerei - die Desinger waren andere - einige davon mit wirklich tollen Sachen...
die ehemalige Ankerbrot hat schon bessere Zeiten gesehen ...
Die Glückskeksketten von heartware hab ich mir schon öfter angesehen ... 

bei Kellerwerk bekommen alte Sessel eine zweite Chance
Armbänder mit klugen Sprüchen von Stuck & Erbsen 

für das nächste DIY-Projekt eignen sich die Lampen von Divany - die muss man noch zusammenbauen ...
verkauft wird "nur" der Schnittbogen 
mein Lieblingsstand an diesem Sonntag war der von delicate jewelry


... eines der filigranen Armbändchen habe ich für € 15 mit nach Hause genommen.

Kommentare:

  1. Voll versäumt!! Schade! Die Armbänder sind echt schön. Das nächste Mal dann.... ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  2. und hat's dir gefallen? habe auch eine review geschrieben… ich hätte gerne mehr stoff gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würd sagen solala ... es war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen ...

      Löschen