Google+ claudia loves ... fashion: der Beautyflohmarkt geht in die zweite Runde ...

Donnerstag, 17. Mai 2012

der Beautyflohmarkt geht in die zweite Runde ...


wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, wird am 10. Juni 2012 die Fortsetzung des Beautyflohmarkts über die Bühne gehen. Obwohl wir unserer Location treu geblieben sind, wird der Flohmarkt diesmal im größerem Rahmen stattfinden. Im Gemeindesaal der Lutherkirche in der Martinstraße könnt ihr euch dieses Mal auf 40 Aussteller freuen. Sophie und ich werden wieder für euer leibliches Wohl sorgen und euch mit Cookies, Cupcakes, Quiche und vielen weiteren Schmakerln verwöhnen.
Natürlich habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit tolle Schnäppchen zu machen. Von Marken- und High-End-Kosmetik bis hin zu LE's wird wieder alles dabei sein. Hier gibt es Impressionen vom letzten Mal.

Hier die Facts:
So, 10. Juni 2012
11.00 - 18.00 Uhr
Gemeindesaal der Lutherkirche
Martinstraße 25
1180 Wien

Neben dem großen Flohmarkt wird der Beautyflohmarkt Wien auch mit einem kleinem Stand am Backyard Sale in der Pratersauna vertreten sein - sozusagen als kleiner Vorgeschmack ...

Sa, 2. Juni 2012
13.00 - 19.00 Uhr
Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

Kommentare:

  1. Ich komme :D ich freu mich schon :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post and very nice blog! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Der OPI und der Glitzer Lack sind ja toll :)
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen