Google+ claudia loves ... fashion: bella Italia

Mittwoch, 4. Juli 2012

bella Italia

... heute war ich seit langem Mal wieder beim Friseur - eigentlich nur zum Spitzen schneiden ... aber meine tolle Föhnwelle heißt "italian Style" - irgendwie fand ich das lustig, obwohl die geschmeidigen 36 Grad alles binnen 10 Minuten wieder zunichte gemacht haben ...
| Kleid & Kette: H&M | Brille: Ray Ban |

heute hab ich übrigens auch festgestellt, das bei über 30 Grad das Tratschen das Einzige ist was beim Friseur Spaß macht ...

Kommentare:

  1. Die Haare sind so hübsch geföhnt. Ich lass mir das beim Friseur auch gerne so machen, aber krieg es selber nie so hübsch hin…

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total hübsch aus! Bei der Hitze halte ich offene Haare allerdings nie besonders lange aus...
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen