Google+ claudia loves ... fashion: in Love with Prada

Samstag, 14. Juli 2012

in Love with Prada

Das Mailänder Modehaus steht für zeitlose Eleganz und stilsichere Designs. Umso besser, dass es seit einiger Zeit auch ein Prada Outlet in Parndorf gibt. Heute habe ich zusammen mit Sophie und Julia einen kleinen Ausflug dorthin gemacht. Eigentlich um Sophies Geburtstagsgeschenk auszusuchen. Zum zweiten Mal war mir allerdings das Glück hold - ich habe ein tolles Schnäppchen gemacht.

Mitgenommen habe ich zwei wunderschöne paar Schuhe. Das eine extravagant, das andere wunderbar klassisch und zeitlos. Beide Modelle waren sozusagen Restpaare, daher habe ich sie zum absoluten Schleuderpreis von € 75,- bekommen ... und ich werde lange meine Freude an ihnen haben ...





Kommentare:

  1. omg ich liebe den parndorf-prada. hab schon drei taschen von dort. hätten zusammen wahrscheinlich so viel gekostet wie eine in wien :D

    AntwortenLöschen
  2. ein traum! beide paare! und zu dem Preis!!! ein Traum :)
    übrigens ist es mal wieder zeit für einen blog award ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind alle einfach so schön! schade es in meiner Gr. nicht mehr im Sale war :( bussi

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad ganz grün vor Neid - Nebengedanke: ob's für den Zustand wohl passende Schuhe gibt? :-) Egal: Ich muss da unbedingt hin und gratulier Dir zu diesem tollen Fund! Viel Spaß beim Tragen - xox, Macs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün-vor-Neid-Schuhe kligen irgendwie toll :-) ich denke die sollten glitzern ... Danke Macs! und lg

      Löschen
    2. Unbedingt mit Glitzer (und Plateau!) - hach, ich kann sie mir grad so richtig vorstellen. :-) Wünsch Euch auch viel Spaß und Erfolg am Samstag. Hab der "Swari" ein SMS geschickt, dass es sich bei mir/uns nicht ausgeht, aber Danke, dass Du an mich gedacht hast. LG, me

      Löschen
  5. WOW! die ersten mit der schleife sind wuuunderschön! :-)

    AntwortenLöschen