Google+ claudia loves ... fashion: ganz in weiß ...

Donnerstag, 5. Juli 2012

ganz in weiß ...

... langsam aber sicher gehen mir bei den 35 Grad plus Temperaturen die Ideen und die Kleider aus.  Ich weiß auch gar nicht mehr was ich noch an Klamotten weg lassen kann und noch ist keine "Besserung" in Sicht ...
| Kette: Touch of Neon - H&M |
| Shirt: H&M | Rock: Zara | Sandalen: Topshop | Tasche: Louis Vuitton |


Kommentare:

  1. Ein kühler Tag würde jetzt schonmal gut tun, aber beschweren will ich mich irgendwie auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich renn nur noch mit trägerleiberl und hotpant herum und komm mir so nackert vor XD

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ists jetzt leider schon wieder kühler und regnet immer wieder :(..

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) ich trage so wenig wie möglich. Zuhause eig nur so Kleidchen und Hot Pants. Fürs in die Öffentlichkeit gehen fehlen mir langsam auch die Ideen :/ vor allem weils zeitweise auch kalt ist wg Klimaanlage etc.

    AntwortenLöschen
  5. ich will mich ja auch nicht beschweren, aber zwischen sommer und sahara ist normalerweise noch ein unterschied ;-)

    AntwortenLöschen
  6. tolles sommeroutfit!
    ich bin jetzt in die berge "geflüchtet"! da is es wenigstens ein bisschen kühler! :-)

    AntwortenLöschen