Google+ claudia loves ... fashion: mit dem Fahrrad in den Baumarkt ...

Montag, 16. Juli 2012

mit dem Fahrrad in den Baumarkt ...

... mit dem heutigen Tag läute ich eine neue Outfitwoche ein. Lange, lange ist es her seit ich die letzte gestartet habe. Inspiriert hat mich dieses Mal Hanna von Provinzkindchen.

Die Hose von American Apparel habe ich am Backyardsale erstanden. Sie war mir geschätzte 20 cm zu lang, und da ich keine Lust hatte zu nähen hab ich sie einfach abgeschnitten. Der Ausflug zum Baumarkt war leider erfolglos, Baumarktmitarbeiter schauen mich immer nur ungläubig an wenn ich ihnen sage was ich haben will...

| Pulli: H&M | Hose: American Apparel |Kette: Hallhuber |
| an den Fingern: Nerdringe von Topshop & Chanel Blue Boy mit Glitter am Zeigefinger |

1 Kommentar:

  1. sehr hübsches outfit, trag ich auch oft so ähnlich!
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen