Google+ claudia loves ... fashion: Haare, Haare, den ganzen Tag Haare

Mittwoch, 25. Juli 2012

Haare, Haare, den ganzen Tag Haare

grad erst beim Friseur rausspaziert gelüstet es mich schon wieder nach Veränderung. Ein Tredcut hat es mir ziemlich angetan - der Garconne. Nur blöd, dass ich dazu warten muss, bis mein alter Pony zirka Kinnlänge hat ...

Bildquelle: Glamour Ausgabe 08/2012

Ich hatte diesen Schnitt ja schon ein Mal, im zarten alter von 12 oder 13. Jetzt stellt sich für micht die Frage: war ich damals meiner Zeit schon voraus oder bin ich jetzt 15 Jahre hinterher? Was sagt ihr dazu? Zu sehr Bubi oder voll cool? Ich bin noch ein wenig unsicher, aber da ich eh immer das Gefühl habe, dass mir kurze Haare besser stehen, wird dieser Plan glaube ich in die Tat umgesetzt - dann im Dezember oder so???

Kommentare:

  1. neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn diese Frisur geht gar nicht! bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch furchtbar, das ist so eine 90er-Teenie-Frisur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte auf den ersten Blick auch, dass es sich um ein altes Bild handelt ;)

      Löschen
  3. Also mir gefällts total. Hab mir selbst auch schon überlegt, ob ichs mir so schneiden lassen soll als ich letztens eine Frau mit der Frisur in der U-Bahn sah. Aber ich glaub ich hab ein zu männliches Gesicht dafür :D
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Find den Haarschnitt super - steht halt nicht jeder.

    AntwortenLöschen