Google+ claudia loves ... fashion: Beautyflohmarkt der Dritte

Sonntag, 25. November 2012

Beautyflohmarkt der Dritte

Wie schnell doch die Zeit vergeht. In nur 2 Wochen – am 8. Dezember – öffnen sich bereits zum dritten  Mal die Pforten des Beautyflohmarkt Wien. Dieses Mal ist vieles anders – wir probieren sozusagen was neues aus.

Ersten findet der Flohmarkt dieses Mal an einem Samstag statt, dazu noch abends – als Versuch eines verlöngerten Weihnachts-Shopping-Tages. Auch die Location ist eine Neue. Das Dschungel-Deli im MQ hat und dankenswerter Weise aufgenommen und stellt uns den Raum zur Verfügung.

Doch damit nicht genug: Es wird neben den gewohnten Ausstellern auch 2 verschiedene Workshops zum Thema Nagelpflege und -design geben. Besonders stolz sind wir auch auf unsere Beautyflohmarktbeutel – gefüllt mit allem was das Herz begehrt – die es zu gewinnen gibt (Lose sind am Eingang erhältlich). Als drittes Highlight wird vor Ort eine Fotobox stehen, die kleine Erinnerungsstücke ausspuckt.

Neugierig? Wir freuen uns auf euch alle. Weiter Infos findet ihr auf unserem Beautyflohmarkt-Blog und auf Facebook. Zur Veranstaltung geht's hier.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen Sponsoren nochmals herzlich bedanken: Wienerin, Zalando, Jessica, Nägele & Strubell, Lush, Nivea und Inglot.

Keine Kommentare:

Kommentar posten