Google+ claudia loves ... fashion: Zara-Love

Dienstag, 13. November 2012

Zara-Love

Hätte ich zur Zeit richtig viel Geld, das ich nicht gerade versuche für New York zu sparen, würde ich mir wahrscheinliche mehrere Teile aus der aktuellen Zara-Kollektion gönnen. Besonders angetan haben es mir mal wieder die Stiefel und Taschen – und ganz ehrlich – beides brauche ich nicht. Anders sieht es mit der "Lederhose" aus, die brauche ich wirklich ...



Kommentare:

  1. Ich bin in Zara total verliebt!! Eine meiner Liebliengsgeschaefte!!! <3


    Liebe Gruesse,

    Delia
    http://thesedaysfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich ja Glück gehabt, dass mich von den Sachen jetzt gar nichts anspricht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel und High Heels gefallen mir bei ZARA immer am Besten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen