Google+ claudia loves ... fashion: das Verkaufsoutfit

Sonntag, 4. November 2012

das Verkaufsoutfit

Gestern fand der 2.  Modebloggerflohmarkt im WUK Projektraum statt. Lustig war's, wenn auch nicht so erfolgreich wie im MQ im Sommer. Die Location war auf jeden Fall ein Traum und der Punsch heiß und lecker. So vergingen die Stunden fast wie im Flug.

Zur Feier des Tages habe ich auch meinen Lady Gaga-Haarkamm ausgeführt. Unter dem Dut gefällt mir die Schleife nämlich besonders gut ...

| Hose: Forever 21 | Weste & Loafers: Primark | Shirt und Haarkamm: H&M | Gürtel: Zara |



Kommentare:

  1. Leider hab ich den Flohmarkt verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. nicht so erfolgreich, weil generell weniger besucher oder weil du weniger verkauft hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie beides, einerseits waren natürlich weniger Leute da, da die unmittelbare Nähe zur Mariahilfer Straße im Sommer einfach Gold Wert war, andererseits hab ich auch weniger verkauft ... aber so ist es halt – manchmal läuft's besser und manchmal schlechter ....

      Löschen
  3. Deine Frisur gefällt mir sehr! Ich bin auch immer drauf und dran mir so eine Schleife zu kaufen.. Ich weiß auch nicht, woran das bis jetzt immer gescheitert ist :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)

    Love, Anja
    ---------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Schade, dass ich nicht dabei war - next time :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit :)

    Die Schleife ist sehr süß :)

    http://blogofafeather.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen