Google+ claudia loves ... fashion: Wien tauscht wieder ...

Samstag, 24. November 2012

Wien tauscht wieder ...

Heute war Tag eins von Top Swap – Ausgabe II. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, wieder einen Beutel zu packen und zu tauschen was das Zeug hält. Das Prinzip ist einfach: Man packt Klamotten ein, die man nicht mehr trägt (wichtig die Kleidung muss einwandfrei in Ordnung sein), 5 Euro für den Unkostenbeitrag und macht sich auf zum Top Swap. Dort wird die Kleidung gewogen und man bekommt eine Mitglieds-Karte. Mitnehmen darf man genauso viel wie man gebracht hat.

Findet man mal nichts, auch kein Problem – die Punkte auf der Mitgliedskarte sind auf allen Top Swap Tauschpartys gültig.

Morgen werde ich dem Top Swap nochmal einen kurzen Besuch abstatten und auch ein wenig hinter die Kulissen blicken und beim Sortieren helfen. Ich freu mich schon ;-)



Morgen könnt ihr alle noch tauschen was das Zeug hält.

Hier die Facts:
TOP SWAP
Sonntag, 25. November
11.00 - 17.00 Uhr
Rahmen-Bilder-Spiegel - "Offenes Atelier für Lebenskunst"
Zimmermanngasse 8 A
1090 Wien
Unkostenbeitrag: 5 €

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Sache! Blöd nur, dass Wien so weit weg ist... ^^

    AntwortenLöschen