Google+ claudia loves ... fashion: Claudia im Showroom-Himmel

Dienstag, 4. Dezember 2012

Claudia im Showroom-Himmel

Ich finde ja in den Showrooms zu stöbern ist ein wenig wie Ausverkauf – nur umgekehrt. Statt zu schauen was man aus der letzten Saison noch mitnehmen kann, freut man sich auf neuen und kann im Kopf schon mal die Must-haves für die Zukunft festlegen. Da hab ich immer etwas auf das ich mich freuen kann ...

Besonders gern mag ich es, wenn ich mir gleich mehrere Marken auf einmal anstehen kann. Schon vor einigen Wochen hatte ich so die Gelegenheit die Neuheiten von Shoe4You, Gwynedds, George Gina & Lucy, New Balance und Tulip Sisters zu begutachten.

Besonders überrascht war ich diesmal von George Gina & Lucy. Das Label mausert sich immer mehr und stellt neben den typischen Nylonbeuteln auch wirklich schöne, hochwertige Taschenmodelle her. Die Kombination aus Tweed und pastellfarbenem Leder hat mit besonders gut gefallen.



Besonders verliebt habe ich mich in die extravagante Lederjacke mit Lasercut von Gwynedds. Dieses Label vereint sportliche Basic-Teile mit wirklich tollen hinguckern. Auch in diesem Winter hatte ich schon einen PArka im Auge, der seinen Weg leider nicht in die österreichischen Stores gefunden hat.



Bei Shoe4You und New Balance wird in der nächsten Saison ganz auf Farbe gesetzt. Ich glaube die knallbunten Sneakers werden auf die Wunschliste für den anstehenden New York-Trip wandern.

Immer wieder ein Highlight sind auch die robusten Taschen von Tulip Sisters. Hier Clutches in Metalicfarben aus gewaschenem Leder. Vom Stil ähnlich den Modellen von Liebeskind, allerdings greift sich alles hochwertiger und besser an.



Ich habe aus dem Showroom auch eine kleinigkeit für euch mitgebracht. In den nächsten Tagen wird wieder ein tolles Gewinnspiel starten – haltet die Augen offen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen