Google+ claudia loves ... fashion: Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeier ...

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeier ...

Bald ist es soweit, diesen Freitag, also am letzten möglichen Termin feiere ich mit der Arbeit Weihnachten. Nach dem gemütlichen Essen in der Agentur geht es raus in die Clubs der Stadt. Die große Frage, was ich an diesem Abend tragen werde, habe ich für mich noch nicht ganz geklärt – nur eins ist klar, es muss glitzern.

Zwei Outfits stehen zur engeren Auswahl:


Die erste Komi ist sozusagen die "Gemütliche". Das Strickkleid ist weich und angenehme und lässt auch ein üppiges Abendessen zu. Die Lackpumps habe ich schon seit Jahren – sie sind eingetanzt, wurden schon mit allerlei beschüttet und kennen sich in den Clubs der Stadt schon ganz gut aus. Aufpeppen soll das ganze die Glitter-Jacke von H&M. Allerdings stehe ich vor einem Problem – sobald ich das Jäckchen ausziehe, habe ich nur ein olles schwarzes Strickkleid an ...


Die zweite Variante glitzert auf allen Ebenen. Allerdings hat das all-over Pailetten-Kleid von Mango lange Ärmel – es wird also heiß. Alternativ zum Vintage-Samtblazer hatte ich auch an die gute alte Lederjacke gedacht. Die Schuhe hatte ich bisher nur kurz an, es ist also anzunehmen, dass sie mir nach wenigen Stunden weh tun werden. Im großen und ganzen bin ich also total unschlüssig und werde in einer Panikreaktion Freitag abend etwas ganz anderes anziehen, aber das ist eine andere Geschichte ...

Nicht vergessen: hier könnt ihr noch bis Freitag den Wallis-Shoppinggutschein gewinnen.

Kommentare:

  1. Ich kann mich auch nie entscheiden, was ich anziehen soll :D und meistens wird es dann eh immer anders als geplant.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Weihnachtsfeier :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das glitzerkleid nehmen, das strickkleid ist auch heiß, aber einfach zu fad, aber das glitzerkleid ist ein absoluter hingucker, nur die kette würde ich eine andere nehmen und auf alle fälle bequeme schuhe oder ein ersatzpaar mit in die tasche und beim das glitzerkleid brauchst du nix drüber ziehen. bussi

    AntwortenLöschen