Google+ claudia loves ... fashion: Mein Advent in Instagram-Bildern

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mein Advent in Instagram-Bildern

Immer wenn ich in der U-Bahn durch mein Telefon scrolle, fällt mir auf, wie schnell nicht die Zeit vergeht. Hunderte Bilder sammeln sich an und ich merke immer wieder wie wenig Zeit mir für mein Blog-Baby bleibt – und wie viel ich dafür gerne hätte. Ich glaube nicht, dass ein Neujahres-Vorsatz daran etwas ändern könnte ...

Aber egal, denn so ist es einfach einmal. Nichts desto trotz möchte ich meinen hektischen aber ereignisreichen Advent mit euch teilen ...


Portait einer Weihnachtsfeier | die Office-Wuffs | Büro-Tischdeko
Punschfest | meine Mietze im Schaffell | Deko auf der Kundenweihnachtsfeier
moi in Dirndl | Gabalier | Office-Style
Weihnachtsfeiern-No-Go-Outfit | Weihnachtsnägel | Lieblingskleid

Wer also besonders Neugierig ist, folgt mir auf Instagram.

Kommentare:

  1. Vorsätze klappen doch eh nie :D
    die Tierfotos sind sehr süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke, mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen