Google+ claudia loves ... fashion: Goodie-Bags & Give Away zum 3. Beautyflohmarkt

Montag, 3. Dezember 2012

Goodie-Bags & Give Away zum 3. Beautyflohmarkt

Heute wurden in einer Abendschicht die Goodie-Bags für den 3. Beautyflohmarkt gepackt. Drinn befinden sich tolle Produkte von Nivea, Inglot, Lush, Nägele & Strubell, Wienerin, Jessica, L'Oreal und Coty Prestige. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an unsere Sponsoren.



Wie ihr eines dieser 100 Schätzchen bekommt? Ihr kauft einfach am 3. Beautyflohmarkt ein los (für € 1,50) und mit etwas Glück bekommt ihr eines der Bags. Jede Stunde wird ein neuer Schwall an Bags verlost – auch wer später kommt hat noch die Chance auf unsere gut gefüllten Überraschungstüten.



Es gibt aber auch etwas zu gewinnen – richtig geraten – eines unser Goodie-Bags! Die Teilnahme ist ganz einfach und das Gewinnspiel ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen. Der oder die GewinnerIn wird Freitag, 7. Dezember um 19:00 Uhr  gezogen – ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück:


Hier alle Fact's zum Event:
8. Dezember 2012
18.00 Uhr - 22.Uhr
Dschungel-Deli im MQ
Museumsplatz 1
1070 Wien

es erwarten euch tolle Ausstellerinnen, Workshops, die Foto-Box und natürlich die Bag-Verlosung. Für alle Durstigen gibt es Punsch. Weiter Infos bekommt ihr auch auf unserem Blog und auf Facebook.

39 Kommentare:

  1. oooh toll da versuch ich gleich mal mein Glück hihi

    Lg Nina
    berries & passion

    berriesandpassion@gmail.com

    Fan bin ich sowieso schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. coole idee! da mach ich doch gleich mit!

    lg, antonella
    antonella7#gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiers auch ;)

    Lena

    eibhlin.moira@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, leider komme ich aus Deutschland und kann nicht persönlich vorbeischauem

    Hoffentlich passt es irgendwann mal terminlich wenn ich wieder geschäftlich in Wien bin

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss es einfach probieren :-)

    Lg Barbara

    cupcakeindistress@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag :)

    Lg Katrin :)

    katrin@easyzoll.at

    AntwortenLöschen
  7. die goodiebags sind toll!:)
    Lg, Livia

    anjelik_livinka@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich probier mal mein Glück :))

    Ganz liebe Grüße!

    natalie.novak@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Goodiebags :) prall gefüllt mit tollen Sachen <3

    Liebe Grüße

    Lisa

    giri16@live.at

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuch ich hier mein Glück! :)
    lg,Nina

    ninic1987 (at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss unbedingt ein Goodie Bag haben - die sind soo toll :)

    glg Vanessa
    vanessaschmid@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. da muss ich wohl mein glück versuchen, weil ich leider am samstag nicht hin kann :-(
    lg caro
    caro.gutt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, ich würd so gerne ein goodie bag haben, kann ja leider am samstag nicht zum flohmarkt.. :-(

    Lg, valeria

    vale.blattmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. habs auch bei jen probiert, mag unbedingt eins gewinnen! :)

    lg leenchen
    leenchens@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich freuen, wenn ich auch gewinnen würde :-)

    lg Julia
    missesnewintown@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Michaela (michaela.hirn@tmo.at)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Weihnachten steht vor der Tür und mit etwas Glück könnte ich auch was gewinnen..

    Wenn nicht, dann war es trotzdem spannend.. ;)

    Eliza
    lolalolas.lolas@gmail.com

    aus dem kleinen Wien...

    Wünsch noch eine stressfreie Woche..

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch gerne beim Gewinnspiel dabei!

    Elisabeth (elisabethwimmer@hotmail.com)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. Freue mich schon riesig auf Samstag.
    Viel Glück allen Teilnehmern.
    Carina (hartl.car@gmail.com)
    Ganz Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel :D da mach ich doch direkt. mit!
    Sabrina (steinersabrina@live.at)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Gerne mach ich mit und hoffe dass ich einen Goodiebag gewinne!
    Liebe Grüße
    Daniela
    dani-betina3000@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem ich zum Beauty-Flohmarkt selbst nicht kommen kann, würd ich mich sehr über das Goodie-Bag freuen.

    Julia (iflifehandsyoulemons@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. bitte, bitte, bitte :))
    carina.dieringer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch auch hier mein Glück, freu mich schon auf Samstag :)

    LG Theresia

    gilmoremuse[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  25. Da sind ja richtig tolle Sachen drin :)
    Ich mach natürlich auch mit.
    LG, Alma
    almaerle@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Toll sieht die aus :) hätte ich natürlich gerne!

    LG

    Jenny

    jfeith99@gmail.com

    shadesof-ivory.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Ich schaffs ja mal wieder nicht hin :( Deswegen muss ich jetzt unbedingt den Goodie-Bag gewinnen!
    Alles Liebe, Christina
    christina (at) ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  28. Nina
    icebaer10(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. würde liebend gerne dieses tolle Goodie-Bag gewinnen :)

    lg
    Christiane
    feenglanz[*at*]gmx[*dot*]at

    AntwortenLöschen
  30. Super, tolle Idee :)
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;)

    Claudia
    lclaudia@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, eine gute Idee!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Yvonne (aurore"ät"networld.at)

    AntwortenLöschen
  32. wooow, da versuch ich doch mein Glück :)
    Mein Name ist Padii.
    Ich hab bei beiden bei FB geliked (Pa dii)

    Liebe Grüße

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche auch mein Glück :)
    Meine Name ist Verena.....

    AntwortenLöschen
  34. oh das wäre ein wunderbares vorweihnachtliches Geschenk.
    miss_leonie_k@yahoo.de

    liebe grüße
    leonie

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da versuche ich auch mein Glück :)

    LG Cornelia

    zeitstil@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Da würd ich mich natürlich auch sehr darüber freuen!
    Meine Email-Adresse: visum_somnii@abwesend.de (Fan von Beautyflohmarkt Wien bin ich auch auf FB, mag aber hier nicht meinen ganzen Namen posten, kann ihn aber gern auf Nachfrage dann schicken :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. ich probiere mal mein glück

    sternlein81(@)gmx.at

    bin fan auf fb

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne so ein GoodieBag gewinnen - damit überrasche ich meine Liebste.
    berndklausachter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Würde auch gerne gewinnen

    franziska.grillmeier@hotmail.com

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen