Google+ claudia loves ... fashion: Pünktchen, Anton und Gewinnspiel ...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Pünktchen, Anton und Gewinnspiel ...

Meine Gefühle für Schnee sind ja ziemlich gespalten. Einerseits liebe ich die weiße Pracht die vom Himmel fällt und alle Geräusche aufsaugt. Andererseits kann man mich mit Verkehrsproblemen, Gatsch und Streusalz leicht aus der Stadt jagen ... es kann halt nicht alles perfekt sein. Eines tut Schnee aber auf jeden Fall nicht: er hält mich nicht davon ab Rauleder und Röcke zu tragen - Salzränder? Ich lache der Gefahr ins Gesicht ...



| Pullover: H&M | Rock: Zara | Stiefel: Vintage |
| Strümpfe: Item M6 (phantastisch!) | Parka: Tschibo (pssssst!) |

Und wie angekündigt gibt es heute (ja ich weiß etwas verspätet) wieder etwas zu gewinnen:



Ich verlose Sezzi the Scarf von Gwynedds in der bezaubernden Fabe Dove. Was ihr dafür tun müsst?
  • Hinterlasse ein Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse
  • Folge claudia loves ... fashion via Facebook oder Instagram
  • Mitmachen dürfen alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz bis Fr, 14. Dezember 21.00 Uhr
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhuuu und noch einen schönen 2.Advent :)

    SUper toller Schal, da möchte ich gerne teilnehmen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ♥
    Ich möchte liebend gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich auch mit, finde die Farbe toll. Folge dir auf FB und Instagram. goldmarieundco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe immer das selbe problem mit schnee, so schön und doch nervig in der Stadt;)
    coole stiefel, hoffentlich ohne salzränder;)
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mir geht es genau so mit dem Schnee, wenn man nicht vor die Tùre müsste würde er mich nicht stören.
    Würde gerne diesen hübschen Schal gewinnen.
    E-Mail: e.lohner@inext.at

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

    LG, Antonella
    antonella7#gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. der Schal ist ja sehr schick! folge dir schon lange via fb.

    iflifehandsyoulemons@gmail.com

    ps: ich beneide dich immer noch um den parka vom topswap - vor allem nachdem meine Winterjacke endgültig den Geist aufgegeben hat :/

    AntwortenLöschen
  8. ooh der schal gefällt mir super gut, ich würde ihn gerne der mama schenken!

    liebe grüsse, valeria

    vale.blattmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, mein erster Kommentar ist nicht ganz angekommen, also auf ein Neues: Toller Schal!
    Ich folge dir auf FB als Reklame Dame und via GFC.
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gar nicht so scharf auf den Schal, wollte nur loswerden, wie süß der Rock ist und wie gut die Stiefel dazu passen!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Der Rock ist wirklich süß, steht dir gut! Allerdings bin ich auf den Schal richtig scharf, genau mein Geschmack, vorallem die Farbe.
    Verfolge dich nun auch via FB (bisher nur Bloglovin, wobei ich immer über meine Favoriten lese).
    Lg Martina L.

    AntwortenLöschen