Google+ claudia loves ... fashion: behalten? oder doch zurückschicken ...

Donnerstag, 14. Juli 2011

behalten? oder doch zurückschicken ...

vor mittlerweile sieben Wochen habe ich bei buyvip zwei Kleider bestellt. Es war eindeutig das erste und letzte Mal, das ich hier etwas bestellt habe, denn sieben Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf meine Emails an den Kundenservice find ich einfach nicht in Ordnung.

Bei den beiden Kleidern von Gossippi bin ich mir leider auch nicht ganz sicher ... soll ich sie behalten, soll ich sie zurücschicken, wird das zurückschicken funktionieren???? Was sagt ihr dazu?

Die Fotos habe ich noch schnell und ganz "oben ohne" gemacht, da ich mich jetzt ins Auto setze und auf Urlaub nach Kärnten fahre ...

die Totenköpfe find ja schon sehr cool ;-)



Kommentare:

  1. Beide sitzen sehr schön, besonders das Maxikleid. Ich mag die Prints allerdings nicht und finde auch, dass die zu deinem sonstigen Kleidungsstil nicht so passen. Zumindest im Vergleich zu den anderen Outfits, die ich hier gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen beide! :)
    wobei ich persönlich nicht weiß, wie viele gelegenheiten sich mir bieten würden, mit totenkopfprint auszugehen - schwierig... aber cool ist es schon!

    AntwortenLöschen
  3. @ Chrissie: die Katzen sind mittlerweile unten durch - aber die Totenköpfen haben es mir irgendwie angetag ...

    @ Karo: ja das ist das Dilemma, wohin geht man mit soooo vielen Totenköpfen ...

    AntwortenLöschen
  4. Mit so vielen Totenköpfen geht man vorzugsweise zu einem Konzert. Zur Not auch zum See, in die Stadt, ins Kino, wenn man denn mag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Totenkopfmuster find ich ganz toll, aber ich würds nicht als Maxikleid nehmen - mit so einer Länge wie das andre wär's ganz cool.

    Und das zweite find ich irgendwie ein bisschen "alt".

    AntwortenLöschen