Google+ claudia loves ... fashion: Urlaub in Wien ...

Dienstag, 12. Juli 2011

Urlaub in Wien ...

 ... und ja, es ist mir bewusst das ich dort lebe. Trotzdem habe ich den heutigen dritten meiner 15 Urlaubstage damit verbracht zusammen mit meinem Freund durch das sonnige Wien zu schländern und mir all die Lokale anzuschauen, die ich schon längst besuchen wollte. Unser erster Weg führte uns in den wunderschönen Bezirk Währing wo wir im Aumann einkehrten. Trotz Affenhitze haben wir dort auch zu Mittag gegessen ...
Quelle: http://www.aumann-wien.at/ 
Für mich gab's was sommerliches: gegrillter Schafskäse mit Antipasti
... und für meinen Freund was rustikales: Backhendl
Satt und glücklich sind wir dann richtung Kurt spaziert. Schon viel hatte ich darüber gelesen, jetzt wollte ich es mit eigenen Augen sehen. Ich muss sagen, wie ein Eisgeschäft oder besser gesagt Frozen-Yogurt-Boutique sieht es ja von außen nicht aus ... eher wie eine schicki Modeboutique ... aber ja! Das Frozen-Yogurt war sehr lecker, obwohl ich sagen muss, dass mir Foxy besser geschmeckt hat :-(. Leider wird Kurt wegen der besseren Lage wahrscheinlich öfters besucht werden ...
das Kurt im ersten Bezirk
Frozen Yogurt mit Himbeeren und Kirschen - irgendwie fehlt die Sauce ...
 Abschließend kann ich nur sagen das es gar nicht so deprimierend ist wie ich gedacht habe im Urlaub zu Hause zu bleiben - und ein Kurztripp ist ja auch noch drinnen - wohin wird natürlich noch nicht verraten ...

Kommentare:

  1. ah schön, wien :) irgendwann werde ich wien auch wieder einen besuch abstatten! ich war erst einmal dort - müsste schon wieder 3 jahre her sein - und es hat mir sooo gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  2. yummy! x


    p.s. I'm having a giveaway for a $225 Orient Watch if you'd like to check it out. x
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo: meine Stadt bedankt sich für das große Kompliment ;-)

    AntwortenLöschen
  4. :) deine stadt hat sich das kompliment aber auch wirklich verdient ;)

    AntwortenLöschen