Google+ claudia loves ... fashion: eine Stelze und ein Bier das gönn' ich mir

Dienstag, 5. Juli 2011

eine Stelze und ein Bier das gönn' ich mir

unter diesem Motto war das Mozarthaus letzte Woche, als das Wetter noch ein bisschen schöner war, im Prater. Eigentlich sind Betriebsausflüge ja nicht so mein Ding, aber es war ganz lustig ...

Bei ausgiebigen und reichhaltiger Kost und kaltem Bier wurden Anektoten und Geschichten ausgetauscht und eigentlich ist ja immer sehr schön die Kollegen näher kennenzulernen.



ich und meine Zimmerkollegin Andrea

 Nach dem Essen waren ein paar der Kollegen mutig und haben eine Fahr mit dem höchsten Kettenkarussell der Welt (?) gewagt, ich hab mich dieses Mal zurückgehalten, ich hatte schon mein Vergnügen mit diesem Gefährt schon vor einigen Wochen und wollte eine Fahrt mit vollen Bauch eigentlich nicht riskieren ;-)

95 m hohes Kettenkarusell

Und zum Schluß, am Heimweg hat der lustige Praterclown noch noch ein gute-Nacht-Küsschen bekommen ...
Kleid: H&M; Pullover: Mango Schuhe und Tasche: Zara

Kommentare:

  1. Haha... ich glaube diesen "Prata_Clown" hat jeder abgebusselt! Ich Hab' auch so ein Foto mit ihm! :D
    Wunderschönes Kleidchen hast du da an, H&M? ;)
    LG, K.

    AntwortenLöschen
  2. hihi cool - ja das Kleid ist vom H&M ...

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein sehr schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen