Google+ claudia loves ... fashion: der erste Tag im Heimaturlaub ...

Donnerstag, 14. Juli 2011

der erste Tag im Heimaturlaub ...

... heute sind mein Freund und ich in unseren ersten Österreich-Urlaub gedüst, obwohl wir nur für 4 Tage in Kärnten am Presseggersee bleiben werden haben wir beiden Gepäck für mindestens eine Woche dabei. Alleine die Menge an Kosmetikartikeln zeigt das wir beide keine Minimalisten sind ;-).

Nach vierstündiger Autofahrt sind wir dann auch an besagtem See angekommen - und ja, wir sind mitten in der Einöde - sehr schön, aber verdammt ungewohnt. Gott sei Dank! hat das Hotel W-Lan, und so sitze ich nun hier am Pool, an der Hotelbar und blogge nach einem ausgiebigen vier-Gänge-Abendessen vor mich hin ... auch das hat was ...

Hier mal die ersten Eindrücke vom See:


Mogen werde ich dann auch ein paar Fotos vom Hotel und vom Essen machen - aber ich glaub ich bin hier weit und breit die einzige Bloggerin ...

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus! Deine Heimat steht auch auf meiner Urlaubswunschliste für irgendwann in den nächsten Jahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus! einen schönen urlaub euch zwei!

    AntwortenLöschen