Google+ claudia loves ... fashion: Ein Herbstoutfit im Juli ...

Sonntag, 31. Juli 2011

Ein Herbstoutfit im Juli ...

gestern war ich beim Geburtstagsbrunch einer ganz lieben Freundin, die ich schon Ewigkeiten nicht gesehen habe. Zum Brunchen traf man sich in der Wäscherei im 8. Bezirk. Ich war dort bis jetzt eigentlich immer nur Abendessen oder was trinken. Das Lokal an sich ist echt super - der Brunch leider weniger ...
leider nur ganz miese Industrieprodukte am Buffet und die Auswahl ist auch nicht so der Renner. Aber ja, man trifft sich ja nicht nur des Essen wegens ... es waren nämlich sogar ein paar alte Bekannte aus der Tanzschule da und so wurden die ganz alten Geschichten ausgegraben und es war ein toller, lustiger Vormittag!

Outfittechnisch hab ich mich gefühlt wie anfang Oktober ... aber vielleicht wird das Wetter ja noch Mal besser ... hoffentlich!
Hose: H&M, Top: Zara,  Jacke: River Island, Ohrringe: Accessorize, Tasche: Cate Grey 

Schuhe: H&M

Weste: H&M
Nach dem Brunch habe ich noch einen kurzen Sprung auf den Tingel-Tangel Flohmarkt vor der Lerchenfelder Kirche gewagt, dass Wetter hat ja Gott sei Dank gehalten. Leider war der Flohmarkt doch recht enttäuschend - die meisten Sachen die ich in der Hand hatte hatten Löcher :-( ... doch dann gab es eine kleinen Lichtblick ... an einem Stand wurden Vintage-Designerbrillen verkauft - leider zu ziemlich massiven Preisen. Aber auf vielen der Brillen waren noch die Verkaufspreise drauf - in alter Manier noch in Schillingpreisen.
Vintage Designerbrillen

ein Modell von Dior

Flohmarkt vor der Lerchenfelder Kirche

Kommentare:

  1. furchtbar das wetter, oder??!! im JULI! hoffentlich werden der august und september schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast vollkommen recht - dieses wetter geht gar nicht! und ich hoffe wirklich das es jetzt mal wieder besser wird -.-

    AntwortenLöschen
  3. Flea market shopping is always a lot of fun! I am so loving that leather jacket! I can not wait for fall to get here to start wearing jackets again!

    Love! Angel...

    AntwortenLöschen