Google+ claudia loves ... fashion: kann man die noch anziehen?

Sonntag, 24. Juli 2011

kann man die noch anziehen?

Gestern habe ich mir zum gefühlt hundertsten Mal "Sex and the City 2" auf DVD angeschaut - ich kann diesen stupiden Film gar nicht oft genug sehen. Als ich also mit meinem selbstgemachten Popcorn so auf der Couch saß, hab ich mir gedacht, diese Schuhe hatte ich doch schon mal ...

via

via
zwar sind meine aus einer etwas günstigeren Linie und Pink! ICh glaub ich hab sie 2001 oder so gekauft, und es waren damals meine absoluten Lieblingsschuhe, darum kann ich mich auch nicht so recht trennen - aber beim heutigen anprobieren musste ich leider feststellen, dass ich mich eher fühle wie Aladin und nicht wie sexy Carrie ... vielleicht bekommen diese Killer-Spitz-Heels ja mal wieder eine Chance in der Modewelt, und bis dahin dürfen sie weiter im meinem Schuhschrank hausen!

Glitzer-Heels von Alisha, damals € 89,90


Aladin Feeling

Kommentare:

  1. Also ich find sie schrecklich. In Carries Form und deinen Farben wären sie klasse, aber so? Ne, da musst noch locker 10 Jahre warten, bis die wieder schön sind :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie gut, würde sie auch definitiv weiter in meinem schrank wohnen lassn ;) ich tu mich aktuell nur schwer mit der so spitzen spitze. habe von "früher" auch recht viele pumps deren spitze so spitz zulaufend und extrem laaaang ist... heute irritiert mich das total und ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen sie zu tragen. aber ich denke, das kommt alles wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich würde die spitze Spitze auch total komisch finden, sowas hatte ich ewig nicht an ^^ Würde sie an deiner Stelle aber auf jeden Fall behalten..angezogen sehen sie ja doch irgendwie gut aus & wer weiß was der nächste Trend wird ;D

    AntwortenLöschen
  4. I love how sparkly they are! Love them..

    All the best, Angel

    AntwortenLöschen
  5. yay, go sex and the city :)
    also ich mag leider spitze schuhe an mir selbst überhaupt nicht, aber dass deine so glitzern find ich klasse :)

    http://piekfein.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, deine sind etwas spitzer als Carrys und somit etwas zu spitze. Momentan zumindest noch. Vielleicht ändert sich das ja in einem Jahr schon.

    Schlimmer finde ich den Absatz. Der sieht irgendwie billig aus. Ich kann dir gar nicht genau sagen warum.

    Ich würde sie trotzdem behalten. Sie glitzern so schön im Schuhschrank.

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle Schuhe :D
    ich liebe Sex And The City :D

    AntwortenLöschen
  8. @ all: ja die spitze ist total komisch - ich kann damit nicht mal mehr richtig laufen - und ich bin immer wieder darüber erstaunt wie "schnell" sich das ganze modezeugs immer wieder ändert .. .

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Carry hat diese Schuhe für alle Zeiten Salonfähig gemacht :-) die sind einfach shcon ein klassiker genau wie SATC !!!

    AntwortenLöschen