Google+ claudia loves ... fashion: Mein erstes Gewinnspiel

Sonntag, 10. Juli 2011

Mein erstes Gewinnspiel

anlässlich meiner wunderschönen Ballnacht, habe ich mir überlegt meinen Mühlbauer "Bubble" und die Ballspende zu verlosen. Der "Bubble" ist ein Faszinator-Haarreifen aus dem Hause Mühlbauer in den Ballfarben grün und türkis ... ein absoluter Hingucker ;-) ... als Damenspende gab es passend zu den Ballfarben ein Apfelgrünes Lippenstift-Etui ... ich wünsche euch allen viel Glück ...


















Hier die Teilnahmebedingungen für die Teilnahme:

  • alle dürfen mitmachen, egal ob Bloggerin oder nicht
  • hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post in dem ihr eine gültige E-Mail-Adresse anführt
  • und werdet Fan meiner neuen Facebook-Seite (dafür gibt es ein Los)
  • schreibt einen Post über das Gewinnspiel, verlinkt diesem mit meinem Blog und schickt mir den Link per Mail oder Kommentar (dafür gibt es zwei weitere Lose)
  • die Teilnahme ist bis zum 20. Juli 2011 24:00 Uhr möglich
Ich wünsche euch allen jetzt schon mal VIEL GLÜCK ;-)

Kommentare:

  1. Oh, das ist sehr hübsch. Sowas hätt ich gern :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das haarteil ist ja entzückend! und fan bin ich auch schon! bussi

    AntwortenLöschen
  3. love this!! Great blog- following you :)

    www.wanderlustfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Did you do this? Looks pretty awesome!

    All the best, Angel

    AntwortenLöschen
  5. @ Emily: Thanks :-)
    @ Angel: No it was a present from Mühlbauer...

    AntwortenLöschen
  6. Das 50/50 Los hat entschieden, liebe Swarina, du hast gewonnen! - Ich schick dir noch ein Mail ...

    AntwortenLöschen