Google+ claudia loves ... fashion: so schön war der erste Beautyflohmarkt in Wien

Montag, 14. November 2011

so schön war der erste Beautyflohmarkt in Wien

nach langen, langen Vorbereitungen und vielen, vielen organisatorischen Fragen war es gestern endlich soweit. Der erste Wiener Beautyflohmarkt ging im 18. Bezirk, in der Lutherkirche über die Bühne. Ihr fragt euch nun Kirsche??? Ja richtig, die Pfarrgemeinde in der ich viele Jahre im "Jugendclub" war, war so freundlich und hat uns ihren Mehrzweckraum zur Verfügung gestellt.

Um 11:00 Uhr haben wir dann unsere Pforten geöffnet und wurden positiv von einen richtigen Besucheransturm überrascht. An dieser Stellen natrürlich vielen Dank an alle die den Beautyflohmarkt besucht haben und damit maßgeblich am Erfolg beteiligt waren.

der Andrang war groß ...
Iniziert wurde der Beautyflohmarkt von Mirela (tolle Idee!) und dann zusammen mit Jen und mir organisiert. Insgesammt waren 15 Aussteller und ein Buffettisch vertreten. Sophie und ich haben uns um das leibliche Wohl unserer Besucher gekümmtert. Da die Resonanz generell sehr positiv war werden wir sicherlich eine Fortsetzung planen, wann ist allerdings noch ungewiss ;-)

via Fanfarella

via Fanfarella

via h.anna

via h.anna
Da unsere Aussteller auch zum größten Teil aus Bloggerinnen bestand hier noch mal ein Überblick wer alles dabei war: InYourFaceBlusherineMangoblüteamusedPolishTheLipstickAnonymous BeautyholicKirschblüte, NagellackprinzessinGood Lack, Nail!Miss LeichenblässeLillith’s Dark Tower und Goldmarie

Kommentare:

  1. es war so nett! und eure verpflegung war echt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war toll, danke nochmal, für die tollen Cookies <3

    AntwortenLöschen
  3. hi claudia, es war wirklich ein toller nachmittag und ich hab mich gefreut, euch alle mal kennenzulernen!
    ganz liebe grüße!
    blusherine

    AntwortenLöschen
  4. na da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    VG

    AntwortenLöschen