Google+ claudia loves ... fashion: Fesch in Ottakring ...

Montag, 28. November 2011

Fesch in Ottakring ...

... Samstag und Sonntag öffnete die Ottakringer Brauerei zum zweiten Mal ihre Pforten für den Feschmarkt. Die Winteredition lief unter dem Motto: zieh dir was an: es wir FESCH ... und so war es auch.   Dort wo sonst bis in die Morgenstunden gefeiert wird drängten sich die Designer und boten Ihre schicke Ware feil. Ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen und bin nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen, obwohl es eigentlich anders geplant war. Neben neuen waren auch "altbekannte" Designer wie Dörte Kaufmann vertreten. Bei ihr habe ich diesen Rock erstanden, aber auch Ihre Stricksachen find ich super ... Es war mal wieder ein schöner Nachmittag zwischen jeder Menge Klingbimm und gutem Essen ...

Hier meine Impressionen - meine Ausbeute zeige ich euch im Laufe der Woche ...






Kommentare:

  1. Absolutely beautiful :)
    Love your blog!
    http://blog.diamondsanddust.co.za

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant - da habe ich ja bissi was verpasst. Bin ja mal auf deine Errungenschaften gespannt :)

    AntwortenLöschen