Google+ claudia loves ... fashion: ein wenig Sonne tanken ...

Donnerstag, 31. Mai 2012

ein wenig Sonne tanken ...

... nachdem ich mich ja gestern sehr kurz gehalten habe gibt es heute doch noch einige Bilder vom Kurztripp nach Kroatien - das Städtchen in dem wir waren hat den klingenden Namen Vodice und ist eigentlich recht touristisch - dank Vorsaison konnten wir allerdings einen fast leeren Strand genießen ...
ein Löschflugzeug setzt zur Landung an 
kleiner aber idyllischer Yachthafen 
die Altstadt ...

 ... mit verwinkelten Gassen ...
... und gutem Essen - yummi!

Postkartenaussicht vom Motorboot auf türkises Wasser

Bräunungsvergleich Tag 1 und Tag 3 

6 Kommentare:

  1. Cooler Blog, haben vor kurzem einen Blog erstellt, würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/
    Anna und Anouk ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt total schön da.. *will auch* Vor allem das Bild von der Altstadt gefällt mir : )

    LG Zoe <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht das Kroatien so schön ist... <3

    AntwortenLöschen