Google+ claudia loves ... fashion: Modepalast - Brand New Expo

Freitag, 4. Mai 2012

Modepalast - Brand New Expo

heute öffnete die Wiener Ausgabe des Modepalastes zum 10. Mal seine Pforten um bis Sonntag modebegeisterte Wienerinnen mit jungen Labels zu versorgen. Der 10. Modepalast läuft unter dem Motto "Best of" und ist merklich kleiner gestaltet als letztes Jahr. Dieses Jahr finden 95 Aussteller in der unteren Ebene des MAK's platz.

Zum ersten Mal gibt es eine Modepalast App, die durch die Ausstellung führt. Morgen kann von 10:00 - 21:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr geschoppt werden. Einrtitt kostet regulär € 8 und für Schüler und Studenten € 6.

Ich muss sagen, dass sich ein Besuch dieses Mal auch wieder lohnt, obwohl mir die große Vielfalt des letzten Jahres sehr gut gefallen hat...
| 1, 2, 4 Review 10 Jahre Modepalast | 3 die multifunktionalen Taschen von Ina Kent |
| 5, 6 Cupcakes für die Haare - Faszinators von Verhutung |
| 7, 8 eine Homage an die Schreibmaschine - Taschen von Laboratorio Donà
| 9, 10 Blumenringe aus Stoff von La Femme Mimi | 11 Schuhe von Vivien Maxa
| 12 Mäuseschals von Ni-Ly |
| 13 wunderschöne Kleider gab's bei Coco Lores
| 14, 15 Seidentops und derbe Accessoires bei Ivana Sen 22 | 16 Mini Cupcake von Cupcakes Wien |
| 17, 18 tolle Ketten von Comtesse de la Haye |

Ein Teil hab ich auch mitgenommen ... den Designer hab ich auch hier abgelichtet. Aber mein schönes, schon lange ersehntes Wunschstück verdient einen eigenen Post ...

3 Kommentare:

  1. ah, ich habs leider nicht zum presserundgang geschafft! Sind ja ein paar nette Teile dabei!

    AntwortenLöschen
  2. quary for sale budget cuts are a fact of life these days. The goal of slogans is to associate a
    phrase with a Quary For Sale to make choices concerning budget cuts.
    She gave participants a plethora of websites to review in addition to a multi-front
    attack. Currently, Why Don't We Own This?

    Take a look at my website: gravel quarry for sale

    AntwortenLöschen