Google+ claudia loves ... fashion: Blumenkind ...

Mittwoch, 6. Juni 2012

Blumenkind ...

nach ewigen hin und her hab ich mich nun doch entschlossen eine Blumenhose zu kaufen. Wieder mal einen Bloggertrend mitgemacht ;-) ... ausgeführt habe ich das gute Stück auch gleich - zur Plakatparty der Gewista. Das Gehen mit den Plateausohlen muss ich dann aber doch noch lernen. Super peinlich war es mir als ich "überfahrener Modeidel" gespielt hab, denn dirket vorm Eingang hat es mich, naja sagen wir mal, auf die Knie gelegt ... Aber die Haltungsnoten sind mir sicher!

| Blazer, Hose, Killerschuhe: Zara | Top: H&M |

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir :) liebe es schwarz mit einem auffälligen Teil zu kombinieren. Gott sei dank hast du dich nicht verletzt, kenne Leute die danach einen Bänderriss hatten wegen solchen Schuhen :/

    Liebe Grüße,

    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke - nein mir ist nix passiert - hab irgendwie das gleichgewicht verloren ...

      Löschen
  2. Das ist der Park am Rathaus oder ? Bin im Juli auf Ulraub in WIen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war im Rathauspark ... ich wünsch dir viel Spaß in Wien!

      Löschen
  3. wow die Hose ist so toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SCHÖNE SCHUHE!!! Und stehen dir dazu wirklich gut. Also lohnt sich das üben auf Stelzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht echt klasse aus!

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist total schön und sieht super bequem und luftig leicht aus.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist mega schön! c:

    http://missclaraaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit! Gefällt mir sehr.
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit!! Die Hose ist der hammer!! Ich liebe alles mit Blumenmuster:D und du hast sie wirklich super kombiniert! Schuhe und Blazer passen perfekt dazu!!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. bin gerade auf deinen Blog gekommen und finds toll hier :)

    und das Outfit auch, die Hose ist perfekt :))

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. deine schuhe sind ja echt toll !!

    AntwortenLöschen