Google+ claudia loves ... fashion: Glossybox - Strike #1

Dienstag, 5. Juni 2012

Glossybox - Strike #1

Gestern habe ich meine Mai-Glossybox bekommen und ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal richtig enttäuscht bin. Kein einziges der Produkte gefällt mir so richtig. Irgendwie bekomm ich auch immer Farben die so gar nicht zu meinem Typ passen und das obwohl ich das Profil sehr, sehr gewissenhaft ausgefüllt habe. Somit hat die Glossybox den ersten Strike bekommen - bei 3 bestell ich sie ab ...
Drinn ist:

  • Biotherm Homme Aquapower - hat mein Freund bekommen
  • BM Beauty Blusher mit Pinsel - dieses Produkt gefällt mir noch am besten
  • Illamaqua Sheer Lipgloss - Electrify - die Farbe finde ich furchtbar
  • Spa Ritual Nagellack - auch hier finde ich die Farbe wirklich schlimm
  • Zoeva Forever Eye Crayon - sorry aber was macht man mit weißem Lidschatten?
  • Beautywear Beautywater Q10 - coole Flache, schmeckt aber ziemlich ekelhaft


Tja, das ist mein ziemlich bescheidenes Fazit ... ich hoffe die nächste ist wieder etwas besser!

Kommentare:

  1. Gut, dass das Glossybox-Team zu blöd war das Geld bei mir abzubuchen und mich von selbst gekündigt hat. Die Box wird ja immer blöder. :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber richtig froh, dass ich ein Abo bei Douglas habe...
    Aber der Gloss und Nagellack gefallen mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Nagellack und den Lidschatten-Stift in violett bekommen - tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm die Sachen zum Beautyflohmarkt mit ...

      Löschen
    2. sehr gut - der lippgloss von der letzten box steht ja auch noch am plan ;)

      Löschen
  4. Weißer Lidschatten kann eigentlich ziemlich praktisch sein (: behalt den mal.
    Damit kannst du zB einen beliebigen Lidschatten im Innenauge verblenden. Das verleiht einem AMu mehr Frische und Ausdruck.. :D
    Bei Youtube gibt es da einige Tutorials zu :)
    Aber ansonsten muss ich dir recht geben dass die produkte nich so der wahnsinn sind.

    Einen schönen Tag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  5. Das sollte meine erste Glossybox sein. Zum Glück ist sie noch nicht verschickt worden und ich habe ihnen jetzt geschrieben, dass sie sie getrost stornieren können und mir mein Geld rücküberweisen sollen .. pff..

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht mitmachen?
    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen