Google+ claudia loves ... fashion: stöbern in neuen Kollektionen #2

Donnerstag, 7. Juni 2012

stöbern in neuen Kollektionen #2

dieses Mal hab ich mir einen ganzen Haufen Sonnenbrillen angesehen. Ich muss ja sagen das ich bei Brillen und Sonnenbrillen auf die Klassiker stehe. Deswegen hat es mir die neue Kollektion von Tom Ford besonders angetan - alles schreit ein wenig nach Mad Men.

Für die Herren der Schöpfung gibt es diesem Sommer tolle bunte Fliegerbrillen von Disquared2. Ich kann meinen Mann förmlich damit vor mir sehen ...

Zwischen all den Brillen haben mich auch noch diese funkelnden und tierischen Pistol-Boots von Aldo angelacht. Ich glaube die goldenen müssen ganz dringend in meinen Schrank, obwohl ich spontan nicht wüsste wozu ich sie tragen sollte - außer zu schwarzen Skinny-Jeans ...

Kommentare:

  1. omg die schuhe unten links sind soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Brillen sind wirklich der Hammer! Wie du schon sagtest, total an Mad Men angelehnt :) Finde ich extrem cool, vorrausgesetzt man traut sich auch sie zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow, die Brillleeeen <3

    Liebe Grüße,
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Die Brillen sind wirklich super, habe mir am Freitag auch eine neue Brille geholt aber eine normale. Die ist auch von Tom Ford und hat so eine tolle Flügelform :)

    Werde sie in nächster Zeit mal auf meinem Blog vorstellen. Vielleicht schaust dann mal vorbei wenn es dich interessiert.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    cooler blog :)

    wo gibts in wien einen aldo?

    LG

    brownponytail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Aldo hat in Wien nur eine einzige Filiale und die ist im Donauzentrum, eigentlich gleich am Eingang links.
      LG
      Claudia

      Löschen