Google+ claudia loves ... fashion: die Glossybox goes SIXX

Sonntag, 22. Juli 2012

die Glossybox goes SIXX

Die Juli Glossybox steht ganz und gar unter einem grünen Stern. Anlässlich des Österreichstarts des Fernsehsenders SIXX hat die Glossybox eine Sonderedition verschickt. Ich muss sagen, es ist die beste Box seit langem und nach den letzten Enttäuschungen hab ich mich über diese besonders gefreut.


Zu Sixx:
Sixx ist ein Privatsender der im Kabelfernsehen Austria 9 ersetzt. Gespielt werden großteils Serien, teilweise auch ältere Folgen von Emergency Room oder Friends - was ich toll finde - aber auch wirklich hartes Trash-TV aller Teenager werden Mütter - was ich nicht so toll finde. Ich empfange den Sender zwar schon länger, aber jetzt läuft halt österreichische Werbung ...


Zur Box:
Vier der enthaltenen fünf Produkte finde ich diesen Monat wirklich toll. Über drei freue ich mich besonders.

  • Clinique: all abaout eyes Augencreme - ich verwende diese Creme schon seit Jahren und bin damit total zufrieden. Da sie relativ teuer ist (€ 36,- für 15 ml) freue ich mich immer über eine Probe
  • L'Occitane: Amande Handcreme - sie riecht toll, zieht schnell ein, macht super weiche Hände und hat die optimale Größe für die Handtasche ... was will man mehr?
  • Figs & Rouge: Cherry & Vanilla Lip Balm - ich bin süchtig nach Lippenpflege in kleinen Tigeln ...  und riecht echt lecher!
  • Eucerin: Sun Fluid für das Gesicht - diese Creme hat eine angenehm leichte Textur und soll das Gesicht auch noch mattieren - da das Wetter zur Zeit ja nicht so toll ist werde ich sie ausgiebig im Urlaub testen
  • Gosh: Wimperntusche - das einzige Produkt das ich nicht so toll finde ... ich hab Wimperntusche lieber von High-End Marken - keine Ahnung warum ...
meine Lieblinge aus der Box

Für jene, die die Glossybox noch nicht kennen. Es handelt sich um ein Abo, ihr bekommt also jeden Monat die Glossybox nach Hause zugeschickt. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden und kostet inkl. Versand knapp € 18,-.

3 Kommentare:

  1. wir haben die gleichen favorites aus der box, total lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Exakt die selbe Box bekommen, aber magst du den Geruch von dem Lippenbalsam wirklich?

    http://if-life-hands-you-lemons.blogspot.co.at/2012/07/glossy-box-juli-sixx-edition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yup, ich steh auf die Kombi! Ist aber echt ein bissi abartig!

      Löschen