Google+ claudia loves ... fashion: MANI in Berlin

Sonntag, 18. November 2012

MANI in Berlin

Follow my blog with Bloglovin Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nun zum 4. oder 5. Mal in Berlin war. Diesmal war allerdings das erste Mal, das wir ein richtig schönes Hotel ausgesucht hatten. Normalerweise kamen wir bei den Eltern des BF, in der Jugendherberge oder bei Freunden unter – diesmal nicht – ein bisschen Luxus musste bei diesem eventuellen Jubiläumsbesuch drinn' sein.

In der Torstraße – der Grenze zwischen Mitte und Prenzlauer Berg – liegt unweit des Hackischen Marktes, das Hotel MANI für das unsere Wahl dieses Mal viel. Das stylische Designhotel liegt perfekt um zu Fuß die Stadt zu erkunden, Shoppen zu gehen oder Clubs und Beisel zu erkunden.



Obwohl die schwarze Fassade und das sehr dunkle Interieur auf den ersten Blick etwas düster wirken, fühlt man sich schnell wohl – denn es ist echt gemütlich. Der Preis (wir haben schon vor einiger Zeit über booking.com gebucht) war mit € 80,- pro Nacht und Zimmer voll in Ordnung, nur das Frühstück haben wir ausgelassen, dafür haben wir allmorgentlich das Hotel verlassen.




Neben tollem Ambiente und Top-Ausstattung bietet das Hotel auch  (nicht so selbstverständlich) freies W-Lan und einen Fahrradservice, den wir aufgrund des kalten und nassen Wetters auch nicht genutzt haben.



Wer also demnächst nach Berlin reisen möchte: Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen ...

1 Kommentar: