Google+ claudia loves ... fashion: Ich freu mich schon so ....

Montag, 1. August 2011

Ich freu mich schon so ....

nach dem Harry Potter ja in die letzte Runde gegangen ist und ich mich weder auf neue Bücher noch auf neue Filme freuen kann muss nun natürlich ein neues Fantasy Highlight herhalten auf das sich gefreut werden kann. Bei der Twilight-Saga habe ich noch zwei mal das Vergnügen, einen neuen Film sehen zu können ... die Wartezeit ist noch lang, denn der erste Teil des Finale startet erst im November 2011, auf den zweiten Teil muss ich noch bis November 2012 warten.

Zur Einstimmung gönne ich mir hin und wieder (in größeren Abständen) einen Trailer auf Youtube:



Und eines muss ich noch gesagt haben: ich finde Robert Pattinson nicht sexy!

1 Kommentar:

  1. also diesen twilight hype konnte ich ja leider noch nie so ganz nachvollziehen. aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich das mit den vampiren noch nie so mochte...

    http://piekfein.wordpress.com

    AntwortenLöschen