Google+ claudia loves ... fashion: heute abend geht es zu ende ...

Sonntag, 17. Juli 2011

heute abend geht es zu ende ...

... zumindest für mich! Nein, nicht der Urlaub ... eine Ära, die mich viele Jahre begleitet hat. Heute abend werde ich zusammen mit Fanfarella und unseren Freunden den letzten Teil von Harry Potter anschauen ... hoffentlich hat sich das lange warten auch gelohnt.

Zu Harry Potter muss ich sagen, das ich ein Fan der ersten Stunde war, obwohl ich schon beim ersten Teil eigentlich zu alt dafür war - aber ich habe die Bücher trotzdem verschlungen und sogar in mehreren Sprachen zu Hause. So habe ich sofort nach erscheinen immer die Hardcover-Version in Englisch gelesen. Danach nochmals auf Deutsch und zum lernen auch auf Spanisch, obwohl das nicht so gut funktioniert hat.

So, jetzt hab ich mich "geoutet" und freu mich schon auf Harry in IMAX 3D! Zu guter letzt möchte ich hier noch festhalten wie toll ich die beiden Kleider fand, die Ema Watson bei den Premieren in London und New York trug.  Obwohl ich den Tülltraum von Oscar de la Renta eindeutig favorisieren würde wenn mich jemand vor die Wahl sellen würde ;-)

London in Oscar de la Renta via Fashionfame


New York in Bottega Veneta via Zimbio

1 Kommentar:

  1. ich freu mich auch immer total auf emma watson und den roten teppich. das hat sie in den letzten jahren echt gelernt! :)

    AntwortenLöschen