Google+ claudia loves ... fashion: I love ... Lisa Eldrige

Montag, 4. Juli 2011

I love ... Lisa Eldrige

Für eucht wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber über don'tyou wisch you had some more bin ich auf die wunderbaren Make-Up Tutorials von Lisa Eldrige gestoßen. Ich bin begeistert, den erstens sind die Schritte super toll erklärt und zweitens zeigt sie viele Bürotaugliche "Nude-Varianten". Außerdem finde ich sie super-hübsch und damit schau ich ihr auch gerne zu ...

hier zeige ich euch meinen Favorite, den ich bald nachschminken werde:



2 Kommentare:

  1. Oh mann... jedes mal wenn ich mir diese Tutorials anschaue, hock' ich noch drei Stunden später am Laptop... :D Ich krieg' nie genung!
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  2. Perfection because you can't tell she is wearing anything.. clean and fresh..

    All the best, Angel

    AntwortenLöschen