Google+ claudia loves ... fashion: Das Warten hat ein Ende ...

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Das Warten hat ein Ende ...

morgen früh um 9.00 Uhr ist es dann soweit. Das Shoppingcenter G3 und damit die erste Wiener Primark-Filiale werden werden offiziell die Pforten öffnen.

Ich durfte heute schon mit einigen Bloggerinnen einen ersten Blick auf das neue Geschäft werfen. Nach Begrüßung und einer kurzen Vorstellungsrunde durch den Store ging es dann auch ans Eingemachte  – es durfte endlich eingekauft werden.

Aus den alten Zeiten, in denen Primark nicht greifbar war, wurde mal alles in den Sack geworfen was gefällt. An der Kassa wurde dann nochmals aussortiert. Trotzdem habe ich einiges eingepackt – denn so leer wie heute werde ich den Primark wohl nicht mehr vorfinden.

Hier also die ersten Impressionen:

das neue, architektonisch wirklich schöne, G3

die Primark Geschäftsführung bei der Begrüßung
Bling-Bling soweit das Auge reicht
 
leider ist die Home-Abteilung ziemlich klein
Cupcakes, Häppchen und shoppen – eine unschlagbare Kombi
der altbekannte Shoppingsack

mein Ausbeutehaufen wird dann morgen sortiert ...
Wer stürzt sich denn morgen ins Gedränge?

Kommentare:

  1. OMG... du hast ja zugeschlagen... :D

    AntwortenLöschen
  2. ich war am montag dort - bin verliebt :D :D
    wie kommt man zu so einer pre-opening-einladung? find das ua toll :D

    AntwortenLöschen