Google+ claudia loves ... fashion: Cat Eyes*

Sonntag, 28. Oktober 2012

Cat Eyes*

Schon vor einiger Zeit habe ich euch hier den Store smartbuyglasses.at vorgestellt. Nun ist auch meine Sonnenbrille bei mir eingezogen (wer ganz aufmerksam war wird jetzt bemerken, dass mich die Brille schon in den Urlaub begleitet hat).





Ausgesucht habe ich mir ein Modell von Dolce & Gabbana in klassischen Schwarz. Lange habe ich vor einer Cat-Eye-Brille zurückgeschreckt, doch dieses Modell ist nicht zu extrem und trotzdem extravagant und schick. Sozusagen meine neue Brillenliebe! Das jetzt der Winter kommt ist nicht so schlimm, denn auch in der kalten Jahreszeit scheint die Sonne ...



Wer sich wie ich erst gegen Herbst für eine neue Sonnenbrille entscheidet, hat jetzt bei smartbuyglasses.at auch die Möglichkeit nochmal richtig zu sparen – der Ausverkauf hat bereits begonnen und die ohnehin sehr günstigen Preisen fallen weiter ...

* Werbung




Kommentare:

  1. Hübsche Brille. Ich will mir vorm nächsten Sommer, aber erstmal kommt der grausige Winter, eine Burberry Sonnenbrille kaufen. Die will ich schon 2 Jahre lang haben und ich glaub nächsten Sommer erfüll ich mir mal diesen Wunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. hab auch gerade erst einen brillen-post verfasst :) Deine gefällt mir sehr gut!


    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen