Google+ claudia loves ... fashion: Die Oktoberfest-Glossybox

Samstag, 6. Oktober 2012

Die Oktoberfest-Glossybox

Als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, hat die Glossybox schon brav auf meinem Küchentisch auf mich gewartet – sozusagen eine kleine "welcome home" Überraschung.

Die September-Box kommt traditionell in bayrisch-blau daher – zünftige Dirndln und Lederhosen und ein leckeres Brezl sollen den Herbstbeginn versüßen ...


Die Aufmachung der Box gefällt mir diesem Mal sehr gut, vor allem das Packpapier innen. Allerdings würde ich mir mal wieder eine "klassische" Box in rosa wünschen. Das sind einfach die schönsten Boxen und ich finde es schön viele gleiche Aufbewahrungsboxen zu haben.


Zum Inhalt:
Dieses Mal ist leider kein einziges Produkt in meiner Box das mich so richtig vom Hocker haut. Ich habe zwei Lippenkosmetik-Produkte in meiner Box, die dazu beide fast identische Farben haben.




Annick Goutal – Eau d'Hadrien Mini Soap
Die Seife entstammt einem richtigen Duftklassiker, riecht für meinen Geschmack allerdings viel zu stark um mir damit die Hände zu waschen (ich mag es nicht wenn meine Hände stark nach etwas riechen). Die Seife wandert also in meine Kleiderschrank und soll ein wenig auf meine Pullis abfärben ...

Biotherm – Blue Therapy Serum
Ich würde sagen, dass dieses Serum eher etwas für Damen ist die schon langsam an den 40ern kratzen. Wird also weitergegeben.

Glossybox – Lippenstift Glossy-Pink
Tja, ich war schon von den anderen Glossybox-Produkten nicht wirklich begeistert. Die Farbe (Rosenholz) finde ich sehr schön. Konsistenz und Qualität können mich leider nicht überzeugen.

Kiko - Unlimited Lipglosss
ebenfalls in der Farbe "Rosenholz" (yeah mal nichts in Zartrosa ...) ist ziemlich klebrig riecht aber gut.

Syoss – Oleo Intense Micro-Sprühkur
Kann man immer brauchen. Da ich allerdings in den letzten Wochen mit Haarpflegeprodukten gar überhäuft wurde, wird es eine Zeit dauern bis ich zum Testen komme. Ungeöffnet halten die Sachen einfach viel länger ...

Mein Highlight in der Oktoberfestbox sind definitiv die Nagelfolien im bayrischen Flaggendesign. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Auch über den Schminkgutschein von Nägele & Strubell freue ich mich sehr.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass in der nächsten Box wieder etwas mehr für mich drinn' ist. Bis dahin kann ich mich ja schon auf die Oktoberbox freuen ... für alle, die die Glossybox noch nicht kennen – hier geht's zu den Infos.

1 Kommentar:

  1. ich hatte das gleiche drin wie du...diesmal leider eine nicht so tolle box.

    liebe grüße
    carilu

    AntwortenLöschen