Google+ claudia loves ... fashion: DIY Messe in Wien & Gewinnspiel

Samstag, 20. Oktober 2012

DIY Messe in Wien & Gewinnspiel

Basteln, aufmöbeln und selbst machen wird ja immer beliebter. Diesen Trend greift auch eine neue Messe in Wien auf. Bei der Ideenwelt wir das Herz eines jeden DIY-Fans höher schlagen. Gezeigt werden neben Materialien rund um das Thema auch Ideen und Kniffe.



Das angebotene Workshop-Programm in verschiedenen Themen-Werkstätten lädt zum Mitmachen, Ausprobieren und Basteln ein. Auch für Kinder wird einiges geboten.

Hier die Facts:
Ideenwelt
25. - 28. Oktober 2012
09.00 - 17.00 Uhr
Messe Wien
Karten: € 8 - € 11 (Informationen hier)
die Karten gelten ebenfalls für die gleichzeitig stattfindende Modellbaumesse.

Das Beste kommt zum Schluss:
Auf meinem Blog könnt ihr 2x2 Eintrittskarten für die Messe gewinnen, alles was ihr dafür tun müsst:

  • folgt meinem Blog über Facebook oder Bloglovin
  • hinterlasst einen Kommentar inkl. Kontaktmöglichkeit
  • Das Gewinnspiel läuft bis 24. Oktober 19:00 Uhr
Ich wünsche euch viel Glück.

Die Messe wird sicher eine schöne und inspirierende Abwechslung – ich freue mich einige von euch dort zu sehen.

alle Bilder © Reed Messe

Kommentare:

  1. Ich möchte so gerne auf die Messe gehen!

    cory.complicated@hotmail.com
    www.misscarilu.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Cory aka. Carilu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool! Da mache ich gleich mit!

    LG, Antonella

    antonella7#gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Bild verspricht schönes.
    Ich würde mich sehr über eine Karte freuen.
    LG
    Beate

    beate.lichtenwoerther@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Wochenende wäre ich sogar in Wien! Und es ist noch nichts geplant, also wäre ein Besuch der Messe schon eine Überlegung wert...

    Alles Liebe, Christina
    christina@ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu - seeeehr coole Sache! Würd liebend gern hingucken..
    Babsi.sattler@gmx.at :)

    Lg babsi

    AntwortenLöschen
  6. hört sich wirklich toll an, ich stehe einfach auf messen.. :)

    almaerle@hotmail.com

    lg, Alma

    AntwortenLöschen