Google+ claudia loves ... fashion: I love Souveniers

Sonntag, 7. Oktober 2012

I love Souveniers

Ich bin ja der Meinung, dass Mitbringsel aus dem Urlaub die Urlaubsfreunde unglaublich verlängern. Daher bin ich auf jedem Urlaub auch auf Souvenir-Suche. Schon seit Jahren frage ich mich dabei aber auch wer die ganzen Sachen auf den typischen Touristenständen kauft. In Griechenland hab auch immer das Gefühl das die Besitzer dieser Stände das auch nicht so genau wissen und sich deshalb gar noch so sehr um den Verkauf bemühen.

Bei mir gehen im Urlaub meist Accessoires, Taschen und typische Lebensmittel mit nach Hause. Befindet sich vor Ort ein Sandstrand wird auch ein Fläschchen Sand abgefüllt.

Dieses Mal hab ich mir auch zwei Teil bei Zara gekauft, aber bei den spanischen Originalpreisen konnte ich einfach nicht widerstehen...

meine gesamte Ausbeute aus Rhodos

traditionelle Hausschuhe aus Lammfell
kuschelig, warm und unschlagbar mit Bommel 
Pinienhonig, echte Badeschwämme und Sand aus Prasonísi
mein kleines Highlight: eine Hirtentasche aus Kalbsleder
die ist dann so richtig cool wenn sie dann mal abgetragen und speckig ist!
die Samt-Slipper kosten in Griechenland die Hälfte

an dieser Statement-Kette konnte ich nicht vorbeigehen

1 Kommentar:

  1. haha, diese bommel-hausschuhe habe ich auch! der renner auf jeder wg-party ;)

    AntwortenLöschen