Google+ claudia loves ... fashion: eine kleine Zeitreise

Montag, 1. Oktober 2012

eine kleine Zeitreise

schon vor einiger Zeit habe ich hier nach einem besonderem Outfit für einen besonderen 30er gesucht. Ich wurde natürlich auch fündig. Die Party war eine tolle Reise in vergangene Zeiten.

Ich muss sagen, dass ich mit meinem Outfit ganz zufrieden war, nur die Haare haben wie immer "Probleme" gemacht ...


 Mein Outfit war ein buntes Sammelsurium aus alten und neuen Teilen. Das Kleid habe ich bei H&M aus der aktuellen Herbstkollektion, die Schuhe sind von Topshop und schon einige Jahre alt. Die Tasche habe ich vor langer Zeit auf einem Flohmarkt gekauft. Federn und "Haarbänder" habe ich im Bastel- bzw. Hutgeschäft gefunden. Die mehrreihige Perlenkette war ein Schnäppchen bei Forever 21. Einziges Problem war die Nahtstrumpfhose, die habe ich nach langem Suchen bei Falke gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen