Google+ claudia loves ... fashion: Der Fashion Check-In

Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Fashion Check-In

Am Freitag fand im Le Meridien der Fashion Check-In statt. Der 8. Stock des Luxushotels verwandelte sich zur Boutique und eigentlich sollte Frau shoppen, was das Zeug hält. Leider muss ich sagen, dass ich von der Auswahl der Produkte vor Ort etwas enttäuscht war. Vieles kannte ich schon von Fesch-Markt und Co. – einige Highlights habe ich dann aber doch gefunden, und brav einer Versuchung widerstanden.

In der Duft Suite von Nägele & Strubell lachte mich nämlich das Duftamulet von Chloé an. Da ich den Duft sehr gerne trage, hätte ich das schicke Teil gerne mitgenommen – die Vernunft hat allerdings gesiegt und die 60 Euro blieben in meinem Börserl.

Leider konnte ich die Fashion-Show nicht sehen, da ich mit meiner Kamera von meinem früh reservierten und strategisch gutem Platz verscheucht wurde – ich gehe allerdings davon aus, dass ich nicht viel verpasst habe.

Hier meine Fundstücke:
Ohrringe von Esca 
Trachtenmode von Grünschnabel & Gänseblümchen

Jeansjacke von Mondrean

stilvolle Deko rund um das Duftamulett bei Nägele & Strubell

im Le Meridien gibt's ziemlich coole Badewannen ...
Holo-Schuhe von MAT-2 – kommen im Frühling ..

Ketten aus alten Uhrwerken von Lieblichkeiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen