Google+ claudia loves ... fashion: Enie lässt Mädchenherzen höher schlagen ...

Samstag, 13. Oktober 2012

Enie lässt Mädchenherzen höher schlagen ...

Heute bin ich bei Sixx auf eine neue Kochsendung gestoßen, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt: Enie Backt.  Enie van de Meiklokjes zaubert hier in einer enzückend eingerichteten Puppenküche süße und trendige Leckereien. Sie zeigt einfach und schnell wie man schöne und genauso leckere Cupcakes, Cookies und co zubereitet.


Meiner Meinung nach hat genau soetwas gefehlt, um den Trend rund um die Puppenküche perfekt zu machen. Die Sendung läuft jeden Samstag um 14:00 Uhr auf Sixx und hat für mich bereits das Prädikat sehenswert erlangt.

Denn sie im Gegensatz zu Jamie Oliver und Kollegen ein erfrischender Ausflug in die rosa-gerüschte Mädchenwelt in der alles hübsch, schön und unglaublich nett anzusehen ist. Fast genauso wie in der unfassbar pinken Küche von der lieben Swarina.


alle Bilder via Sixx

1 Kommentar:

  1. hab ich heut auch gesehen und war überrascht von der lockerheit dieser "kochsendung". endlich mal was anderes in dieser sparte!

    AntwortenLöschen