Google+ claudia loves ... fashion: Diamanten sind für die Ewigkeit ...

Sonntag, 15. Mai 2011

Diamanten sind für die Ewigkeit ...

gestern hatte ich das Vergnügen meine Oma auf die Diamantene-Hochzeit Jugendfreunden zu begleiten. 60 Jahre verheiratet und noch immer Happy ... schön war's und dazu gibt es natürlich auch eine Outfit zu sehen ...


Kleid, Cardigan und Sonnenbrille: H&M
Schuhe: Marc Jacobs
Kette: Forever 21
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut.

    60 Jahre sind tatsächlich eine sehr lange Zeit. Das schafft ja ja kaum noch einer. Zumal wir dafür mittlerweile auch viel zu späte heiraten.

    AntwortenLöschen
  2. Turkish Underwearing desing
    www.yoncatoptan.com
    If you wisit me , I will be glad:)
    :)
    :):)
    :):):)
    :):):):

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist super schön gelungen!
    Ist das Kleid aus der "conscious collection" und gibt es den cardigen auch in schwarz? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön,
    nein das Kleid ist aus der Big is Baeutiful Kollektion (http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_KLAKJ_KLA&shoptype=S) die gibt es glaub ich ab Größe 38 und es ist auch recht klein geschnitten ...

    Den Cardigan gibt es auch noch in schwarz, rosa und blau (http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_TRO_CAR&shoptype=S)

    xx claudia

    AntwortenLöschen
  5. hihi das Kleid ist toll! hab ich auch! lg

    AntwortenLöschen