Google+ claudia loves ... fashion: zwischen Las Vegas Showgirl und Vogelkäfig ...

Montag, 9. Mai 2011

zwischen Las Vegas Showgirl und Vogelkäfig ...

... bewegen sich die diesjährigen Kopfbedeckungen der Life Ball Debütanten. Heute wurde gefittet und wir alle sahen aus wie die Coneheads ... schräg an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass auch die Herren der Schöpfung diese außergewöhnlichen Kopfbedeckungen tragen werden. - Bitte entschuldigt die bescheidene Fotoqualität, aber die sind heimlich mit meinem iPhone entstanden...



Ich bin mir bis jetzt noch nicht ganz sicher ob ich die Hüte verdammt cool, verdammt hässlich, oder beides finde. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie lange wir die Vögel auf dem Haupt tragen werden, denn die Dinger sind schwer und das Hutteil ziemlich eng.

Ein weiteres "neues" Problem - wie werden meine Haare nach der Eröffnung aussehen, wenn das Ding wieder abkommt und ich eigentlich chic und stylish am Life Ball shaken möchte ... hmmm da werde ich mir noch meine Gedanken machen, und die Haare notfalls im Waschbecken waschen?!?!

Kommentare: