Google+ claudia loves ... fashion: Schmuckreport: Die Eulenkombo

Sonntag, 8. Mai 2011

Schmuckreport: Die Eulenkombo

Ich liebe Accessoires - egal ob Schuhe, Taschen oder eben Schmuck ... ich dachte mir daher ich zeige euch jeden Tag ein Teil auf meiner Schatzkiste - hoffentlich meist auch das, dass ich an diesem Tag auch trage.

Heute hatte ich wieder einmal die Ehre zum Flughafen zu fahren ... und ich hasse Auto fahren, aber was tut man nicht alles für seinen Schatz, denn nachher ging's zum Muttertagsessen mit Mutti und Omi.

Zu diesem Anlass habe ich heute meine derzeitige Lieblingskombi getragen - Eulenring mit Eulenkette...
und das passende Outfit zeige ich euch auch gleich ;-)
Ring und Kette von H&M

das Flughafen-Muttertagsoutfit: Hose, Schmuck und Shirt: H&M, Ballerinas: Buffalo

Kommentare:

  1. tolles outfit! und der Schmuck ist der hammer! hoffe autofahren gut überlebt!

    AntwortenLöschen
  2. alles supi gelaufen, und wieder gesund zurückgekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eulen sind ja supi!!! Toller look! :)
    Lg, Kani

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist Eulenschmuck echt genial :) Ich habe auch einen Eulen-Ring und er bringt mich irgendwie immer zum Grinsen :)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich find die aucher immer sehr erheiternd ...;-)

    AntwortenLöschen