Google+ claudia loves ... fashion: Shoppingbeute bei Forever 21 und Co

Samstag, 7. Mai 2011

Shoppingbeute bei Forever 21 und Co

Heute war es soweit, nach Opening Bash, Soft Opening und so weiter war heute das "Grand Opening" im Wiener Forever 21 Store. Der Andrang war natürlich groß, und da ich ja schon während des "Soft Openings" gestern zugeschlagen hatte - war heute nur umtauschen angesagt - denn an anprobieren war gestern nicht zu denken ...

 Noch nie in meinem Leben habe ich in einem Geschäft soooo viele Shorts auf einmal gesehen - ich war wirklich fasziniert ... Gekauft habe ich auch einige Teile von denen aber leider musste ich das Maxikleid aufgrund des unmöglichen Schnitts und den blau/weiß gestreiften Rock wegen absoluter Minigröße zurückbringen ...




Der absolute Hammer im Store auf der Mariahilferstasse ist die Accesoire-Abteilung. Tausende und abertausende Ketten, Ringe, Armreifen, Haarreifen und anderes was glitzert und glänzt und die ewig jungen Frauenherzen höher schlagen lässt ... ich musste mich ganz schön zurückhalten - man will sich ja noch öfter belohnen; aber diese drei Teile fanden ihren Weg in die heimische Schmuckschatulle ...




... und da ich ja schon in der Stadt war und gerade so schön in Shoppinglaune hab ich beschlossen mich noch etwas weiter zu belohnen ... nachdem sich der "Flohmarkt" auf der Neubaugasse als herbe Enttäuschung entpuppt hat ... also wanderte noch ein Maxikleid (man darf fast nicht sagen, von Eduscho) und ein paar blaue Ballerinas von Buffalo in meinen Schrank ...


auf jeden Fall war das ein schöner, sonniger, erholsamer und vor allem erfolgreicher Shopping-Nachmittag ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten