Google+ claudia loves ... fashion: I love ... my new Bag

Dienstag, 24. Mai 2011

I love ... my new Bag

schon lange war ich auf der Suche nach einer schönen grauen Tasche, die zu meinen wunderschönen Plateau-Sandalen von Zara passt ... und ja eigentlich bin ich so gut wie immer auf der Suche nach irgendeiner Tasche ... gefunden habe ich sie bei Humanic als ich eigentlich das Geburtstagsgeschenk für die "bessere Hälfte" gesucht habe. Leider war sie nicht ganz günstig, aber in 7 Tagen kommt das Urlaubsgeld und wird das Loch im Börserl wieder flicken ;-)

Tasche: Vigneron, Sandalen: Zara, Bommel: Accessoirze 


Ring: H&M


... und einer meiner Lieblingsringe (noch in Silber) passt auch noch perfekt dazu ... eigentlich finde ich ja, dem Goldtrend zum trotz, das Silber einfach am Besten mit Grau harmoniert ... wie seht Ihr das?

Kommentare: