Google+ claudia loves ... fashion: Impressionen der Life Ball Generalprobe

Samstag, 21. Mai 2011

Impressionen der Life Ball Generalprobe

... oder eigentlich Lichtprobe, aber egal. Heute ist es soweit - das warten und arbeiten hat sich gelohnt, heute ist Life Ball - und ich freu mich schon wahnsinnig!

Gestern wurde den ganzen Nachmittag und Abend geprobt, und auch einige Probe-Make-Ups gestylt, aber  sehr einfach selbst ...





unser Nachbarpaar mit verliebten Flamingos

Zur Lichtprobe habe ich mein Maxikleid aus der Fashion Against Aids Kollektion vom H&M aus dem letzten Jahr getragen, mein Freund findet das Kleid absolut schrecklich, aber ich finde es toll! (so, dass musste ich noch anbringen!)
Probenoutfit: Kleid - H&M Fashion Against Aids 2010


Der schönste Moment des gestrigen abends war die Probe mit Pegasus - einem Showpferd aus Magnifico (ein Programm von Andre Heller) ... da ich Pferde über alles Liebe war es natürlich doppelt schön!

Keine Kommentare:

Kommentar posten