Google+ claudia loves ... fashion: I love ... my Skirt

Mittwoch, 11. Mai 2011

I love ... my Skirt

... obwohl das Bild in der heutigen Hitze des Gefechts leider etwas unscharf geworden ist. Aber so ist das halt wenn mann schnell ein Foto während der Arbeit knippst, oder knippsen lässt. Heute war nämlich Ausstellungseröffnung und so den ganzen Tag genug zu tun ... aber mein schöner Oma-Rock wird noch weitere Gelegenheiten bekommen zu glänzen ;-)

Top: H&M, Rock: Zara, Schuhe: Fornarina, Kette: Forever 21

Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderschön! Leider habe ich ihn bei Zara nie live gesehen. Sonst hätte ich ihn sicherlich auch probiert.

    AntwortenLöschen
  2. die haben den bei Zara immer versteckt, ich habe dann einem Verkäufer das Bild auf meinem Handy gezeigt und der hat den Rock dann aus dem Lager hervorgezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. meine meinung zu dieser Rocklänge kennst du ja ;) aber foto sieht trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh grad gesehen, dass auch mein Komentar bei dir weg ist :( tolles Foto! obwohl ich ja diese Röcklänge net so mag. lg

    AntwortenLöschen